Online
  • LANDI Wetter
  • Standortsuche
  • Suchen

Frühzeitige Schliessung Restaurant Rössli in Marthalen

Das Restaurant Rössli in Marthalen wird frühzeitig geschlossen. Die Schliessung des Restaurants war ursprünglich auf den 14. Juli 2020 geplant. Bereits im Jahr 2019 wurde der Pachtvertrag zwischen der LANDI Weinland Genossenschaft und der Gemeinde Marthalen gekündigt.

Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage in der Schweiz musste das Restaurant vom 17. März 2020 bis voraussichtlich Mitte Juni 2020 geschlossen werden. Die Geschäftsleitung der LANDI Weinland hat an ihrer Sitzung vom 22. April 2020 beschlossen, den Betrieb wegen einiger wenigen Wochen nicht wiederaufzunehmen. Für die Mehrheit der Angestellten konnte in der Zwischenzeit mindestens eine vorübergehende Anschlusslösung gefunden werden.

Wer noch im Besitz gültiger Rössli-Geschenkgutscheine ist kann diese zusammen mit dem entsprechenden Einzahlungsschein an untenstehende Adresse senden, der Betrag wird entsprechend rückerstattet.

Für Ihre Treue in den vergangenen Jahren bedankt sich das Rössli-Team herzlich!

Das Rössli-Team und die LANDI Weinland Genossenschaft

Rückerstattungen Gutscheine
LANDI Weinland Genossenschaft
Güeterstrass 3
Postfach 18
8460 Marthalen

Lokalprognose